WIN ERFRISCHE AUF DER ALM
Auch in diesem Jahr haben wir uns für alle Natur-und Bergliebhaber etwas Besonderes überlegt. Rund um den Jahreswechsel habt ihr die Möglichkeit, bis zu zwei Nächte bei uns am Almbad Huberspitz zu verbringen und eine ruhige Auszeit inmitten der winterlichen Bergwelt zu genießen. Ob bei einer Schneeschuh- oder Winterwanderung durch die verschneite Landschaft, beim Aufwärmen in unserer schönen Sauna oder später bei einem Glaserl Rotwein mit Familie und Freunden am knisternden Kaminofen – hier findet ihr genau die Ruhe, die es braucht, um den Alltag hinter sich zu lassen und die besondere Stimmung dieser Jahreszeit zu spüren. Für den kulinarischen Genuss sorgen ein 3-Gänge-Winterabendmenü in Bio-Qualität sowie unser herzhaftes Almfrühstück, die im Preis bereits enthalten sind. So wird der Jahresausklang am zu einem ganz besonderen Hüttenerlebnis.
Das bekommst du:
*weitere Getränke, die nicht explizit genannt sind werden extra berechnet. Änderungen vorbehalten.
Preis im Almsuite – Doppelzimmer mit Bio-HP nur 149€ pro Person (1 Nacht)
Preis im 4er Almsuite – Stockbettzimmer mit Bio-HP nur 119€ pro Person (1 Nacht)
Preis im Almsuite – Doppelzimmer mit Bio-HP nur 239€ pro Person (2 Nachte)
Preis im 4er Almsuite – Stockbettzimmer mit Bio-HP nur 199€ pro Person (2 Nächte)
Einzelzimmerzuschlag 35 € p. Person pro Nacht
Gepostet auf Juergen KlarnerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir parkten im Tal an der Gindelalmstraße und wanderten in etwa 35–45 Minuten zur Alm auf ca. 1050m hinauf. Wunderschöner Ort um eine Hochzeitsfeier, sowohl standesamtlich im extra dafür vorgesehenen Raum und kirchlich im Freien mit wunderbaren Blick auf den Schliersee, ausgiebig genießen zu können. „Zwischen Himmel und Berg scheint die Zeit hier wohl langsamer zu gehen.“ Deshalb vielleicht auch die Uhr an der Hauswand?Gepostet auf Fotostudio Tanja MeierTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wunderschöne Location mit traumhaftem Ausblick! Ich war vor Kurzem als Hochzeitsfotografin im Almbad Huberspitz im Einsatz – und bin absolut begeistert! 🤩 Die Berghütte liegt traumhaft schön mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge – perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfotos. 💞 Der Trausaal ist wirklich etwas Besonderes – Auch die standesamtliche Trauung selbst war sehr schön gestaltet. Rundum eine tolle Location für Hochzeiten mit ganz viel Charme. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal! 📸🏞️Gepostet auf leo SuTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. TraumhaftGepostet auf Alice BauerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Aussicht. Super netter Service, auch mit heutiger netter Selbstbedienung... Essen und Getränke top... hätten wirs eher gewusst, wären wir schon viel eher mal hier rauf gegangen. Aber hey, wird wiederholt! Grüße und Danke! :)Gepostet auf Lukas HuberTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatten unsere standesamtliche Trauung im Almbad Huberspitz, wir waren mit der Auswahl unserer Location sehr zufrieden. Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten draußen sitzen!! Rundum war alles super - besser hätte es nicht sein können. Preis Leistung war perfekt. Es empfiehlt sich noch eigene Tischdeko mitzubringen. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht alle Wünsche umzusetzen.Gepostet auf Irmgard BarthleTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind über Hausham aufgestiegen und nach Schliersee abgestiegen – beides sind wunderschöne, kurze Routen, die durch Wiesen und Wälder führen und regelmäßig mit Ruhebänken ausgestattet sind. **Wanderschuhe sind definitiv zu empfehlen!** 🥾 Die Hütte bietet eine kleine, wechselnde Speisekarte mit abwechslungsreichen Gerichten. Bei uns: Kässpätzle mit Rucola und Salat, Spareribs mit Ofenkartoffel und Kräuterquark, Zitronen-Risotto mit getrockneten Tomaten und Kräutern, Hackfleischbällchen mit Bratkartoffelsalat, Spargelcremesuppe, Kaiserschmarren und 2 Kuchen. Die Auswahl hat uns sehr gut gefallen, und geschmacklich waren wir rundum begeistert. Auch die Getränke sind hervorragend. Ich empfehle als Wander-Tagesgast vorher telefonisch abzuklären, ob eine Einkehr möglich ist. Während unseres Besuchs fanden parallel zwei Hochzeiten statt. Doch dank der gemütlichen Liegestühle mit traumhaftem Blick auf den See haben wir kaum etwas davon mitbekommen. Die Hütte ist klein und hat nur wenig Personal. Gelegentlich ist nicht alles verfügbar. Trotzdem sind alle unglaublich freundlich und meistern ihren Job großartig!Gepostet auf Boeser WalzyTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wunderschöne Gegend Super für Hochzeit, da auch ein gewidmeter Raum für Trauungen vorhanden ist.