ENTSCHLEUNIGUNG MIT WELTBLICK
Packt eure Liebsten ein und verbringt ein besonderes Sommerwochenende in den Bergen auf über 1.000 Metern Höhe. Rund um den 15. August ist Ferragosto – während sich in Italien viele am Strand treffen und gemeinsam den Sommer feiern, kommen wir am Berg zusammen und genießen die ruhige, klare Leichtigkeit dieser Zeit. Was gibt es Schöneres, als diese besondere Stimmung fernab vom Alltag zu erleben – umgeben von frischer Bergluft und beeindruckender Natur?
Freut euch auf genussvolle Momente und eine entspannte Auszeit, die Körper und Geist guttut.
Unsere Alm bietet den perfekten Rahmen, um abzuschalten, die Aussicht zu genießen und neue Energie zu tanken. Ob beim Erkunden der Berglandschaft, leichten Wanderungen oder entspannt im Liegestuhl – hier findet jeder seinen persönlichen Lieblingsmoment. Klingt nach eurem perfekten Sommerwochenende? Dann schnappt euch eure Wanderschuhe und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch!
Fr 14.08.2026
Ankunft
Freitag
18:00 Uhr
Treffpunkt Huberspitz Talparkplatz mit Gepäckshuttle und Wanderung zum Almbad Huberspitz (40 Min. Gehzeit)
18:30 Uhr
Abendessen in Bio Qualität*
Sa 15.08.2026
Auszeit für dich
Samstag
09:00 Uhr
Zünftiges Almfrühstück *
11:00 Uhr
Zeit für eine Wanderung/ Sauna Relaxen
18:30 Uhr
Abendessen in Bio Qualität*
So 16.08.2026
Abreise
Sonntag
09:00 Uhr
Zünftiges Almfrühstück*
11:00 Uhr
Gepäckshuttle und Abstieg zum Huberspitz Talparkplatz
*Getränke werden extra berechnet.
Preis in der Almsuite (Doppelzimmer) mit HP ab 149 € pro Person (2 Nächte /Fr-5o)
Preis im zer Stockbettzimmer mit HP nur 129 € pro Person (2 Nächte /Fr-So)
Einzelzimmerzuschlag 70 € p. Person (2 Nächte /Fr-So)
Anfragen für das Wochenende bitte an Christina
Gepostet auf Juergen KlarnerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir parkten im Tal an der Gindelalmstraße und wanderten in etwa 35–45 Minuten zur Alm auf ca. 1050m hinauf. Wunderschöner Ort um eine Hochzeitsfeier, sowohl standesamtlich im extra dafür vorgesehenen Raum und kirchlich im Freien mit wunderbaren Blick auf den Schliersee, ausgiebig genießen zu können. „Zwischen Himmel und Berg scheint die Zeit hier wohl langsamer zu gehen.“ Deshalb vielleicht auch die Uhr an der Hauswand?Gepostet auf Fotostudio Tanja MeierTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wunderschöne Location mit traumhaftem Ausblick! Ich war vor Kurzem als Hochzeitsfotografin im Almbad Huberspitz im Einsatz – und bin absolut begeistert! 🤩 Die Berghütte liegt traumhaft schön mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge – perfekte Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfotos. 💞 Der Trausaal ist wirklich etwas Besonderes – Auch die standesamtliche Trauung selbst war sehr schön gestaltet. Rundum eine tolle Location für Hochzeiten mit ganz viel Charme. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal! 📸🏞️Gepostet auf leo SuTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. TraumhaftGepostet auf Alice BauerTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Super Aussicht. Super netter Service, auch mit heutiger netter Selbstbedienung... Essen und Getränke top... hätten wirs eher gewusst, wären wir schon viel eher mal hier rauf gegangen. Aber hey, wird wiederholt! Grüße und Danke! :)Gepostet auf Lukas HuberTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hatten unsere standesamtliche Trauung im Almbad Huberspitz, wir waren mit der Auswahl unserer Location sehr zufrieden. Wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten draußen sitzen!! Rundum war alles super - besser hätte es nicht sein können. Preis Leistung war perfekt. Es empfiehlt sich noch eigene Tischdeko mitzubringen. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht alle Wünsche umzusetzen.Gepostet auf Irmgard BarthleTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wir sind über Hausham aufgestiegen und nach Schliersee abgestiegen – beides sind wunderschöne, kurze Routen, die durch Wiesen und Wälder führen und regelmäßig mit Ruhebänken ausgestattet sind. **Wanderschuhe sind definitiv zu empfehlen!** 🥾 Die Hütte bietet eine kleine, wechselnde Speisekarte mit abwechslungsreichen Gerichten. Bei uns: Kässpätzle mit Rucola und Salat, Spareribs mit Ofenkartoffel und Kräuterquark, Zitronen-Risotto mit getrockneten Tomaten und Kräutern, Hackfleischbällchen mit Bratkartoffelsalat, Spargelcremesuppe, Kaiserschmarren und 2 Kuchen. Die Auswahl hat uns sehr gut gefallen, und geschmacklich waren wir rundum begeistert. Auch die Getränke sind hervorragend. Ich empfehle als Wander-Tagesgast vorher telefonisch abzuklären, ob eine Einkehr möglich ist. Während unseres Besuchs fanden parallel zwei Hochzeiten statt. Doch dank der gemütlichen Liegestühle mit traumhaftem Blick auf den See haben wir kaum etwas davon mitbekommen. Die Hütte ist klein und hat nur wenig Personal. Gelegentlich ist nicht alles verfügbar. Trotzdem sind alle unglaublich freundlich und meistern ihren Job großartig!Gepostet auf Boeser WalzyTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Wunderschöne Gegend Super für Hochzeit, da auch ein gewidmeter Raum für Trauungen vorhanden ist.